ÖBR Vesakh Fest Wien

 

ab 16:00 bei der Friedens-Pagode an der Donau, 1020 Wien

Infos im Sekretariat der ÖBR:
01/512 37 19 • office@buddhismus-austria.at

Der Orden Nipponzan Myohoji und die Österreichische Buddhistische Religionsgesellschaft laden herzlichst ein zu unserem Feiertag. Dieser Tag ist dem Gedenken an Geburt, Erleuchtung und Tod des Buddha gewidmet. Er ist ein Tag der Besinnung und auch ein Tag der Freude, da das Beispiel Buddhas uns den Weg der inneren Freiheit zeigt. Und er ist der offizielle Feiertag der ÖBR, den alle Traditionen gemeinsam feiern. Wir wollen jenen Ländern, in denen der Buddhismus entstanden und gewachsen ist und von denen die Lehre in den Westen getragen wurde, unseren Dank ausdrücken, indem wir deren reichen Schatz an Kultur im Rahmen unserer Feier einen Raum anbieten.

Herzlich Willkommen !

 

Beschreibung der Gruppe

 

 

 

 

29.05.2016, 16:00 – 20:00

 


 

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich