Zazenkai - Zenmeditation

 

Eine tiefe Sehnsucht nach Freiheit war vor 20 Jahren meine Motivation, mit der Zenpraxis zu beginnen.

Mit der Absicht, jene zu unterstützen, die bereit sind, ihren Geist zu schulen, biete ich hiermit dieses Zazenkai an. Wir üben uns darin, uns voll und ganz auf die Meditation und den Alltag in einem Zenkloster einzulassen.

 

Kosten: Schlafen und Essen 180,- € + DANA für die Lehrerin

 

Beschreibung der Gruppe

 

Informationen zum Veranstaltungsort

Ort:  Haus der Stille - PUREGG
Adresse:  Berg 12, 5652 Dienten
Telefon:  0664/98 69 7 54 von 10 - 11 vm und 15.00-17.00 nm
Website:  www.puregg.at

 

 

 

21.11.2019, 18:00 –
24.11.2019, 10:00

 

Haus der Stille - PUREGG
Dienten

 

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich